So scharf wie zart

So scharf wie zart

Frühsommerliche Wärme lässt uns Ladies den Schrank auf den Kopf stellen. Die kuschligen Winterpullover räumen ihren Platz für die Träger-Shirts. Sommerlich leichte Kleidung zaubert uns ein Lächeln an schöne Erinnerungen und die Vorfreude auf die warmen Tage.
Noch viel akribischer achten wir Ladies gerade jetzt auf unsere Hautpflege und das die Bikinizone eine gute Falle macht beim ersten Sonnenbad.
Ob der Achselbereich, Beine und Arme oder eine glatte Rasur im Bikini und Intimbereich, seidig zart präsentiert sich die Haut mit Gel-Polster ausgestatteten Damenrasierklingen.
Je nach Belieben ob in der Badewanne oder beim Duschen Gillette Venus Comfortglide bieten Euch Ladies eine absolut saubere Rasur und ein äusserst sanftes Gleiten über die Haut durch die integrierten Gel-Polster. Ein perfektes Rasurerlebnis für seidig zarte Haut.